Fallout Serie Staffel 1 Folge 1?

1 Antwort

Norm MacLean beschließt sich in's Vault 32 zu schleichen. Im Inneren entdeckt er eine Reihe von toten Pflanzen und verwesenden Leichen, was ihn zur Flucht veranlasst

Lucy holt ihren Pip-Boy und stellt fest, dass Montys Strahlungswerte außergewöhnlich hoch sind, was darauf hindeutet, dass er von der Oberfläche und nicht aus einem Vault stammt.

Kurzfassung: Die aus dem anderen Vault stammen von der Oberfläche, alle anderen Fragen sollten in den nächsten Folgen beantwortet werden

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Und warum haben die von der Oberfläche nicht die anderen getötet sondern nur manche?

DerPate17717  30.08.2024, 13:45
@Arne13Jahre

Moldaver hatte ganz andere Absichten, du wirst in den weiteren Folgen noch mehr erfahren, ich möchte ungern Spoilern.