Fallout NV wie rennen ps3?

3 Antworten

Die Standardbewegung ist bereits 'rennen'. Man kann von Laufen nur in Gehen und Schleichen wechseln.

Unter Umständen ist das Inventargewicht übertreten und ein Hinweis erscheint, dass Du überladen bist? In dem Fall ist nur gehen möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Athtar
Beitragsersteller

Ne hab gerade erst angefangen zu spielen. Demnach ist in meinem Inventar kaum was 😂 zu verwöhnt von F4. War das bei f3 auch so? Sind schon 5 Jahre her seit ich das gespielt habe

Bei New Vegas gibts kein Rennen. Nur Laufen oder Schleichen.

Ich nehme an, dass du den linken Stick drücken oder gedrückt halten musst.

Athtar
Beitragsersteller

Ne dann schleiche ich nur 😂