Fallout 4:Alle Fraktionen außer das Institut am Leben lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Video auch nicht wirklich verstanden... aber ich hatte eh alle vier Fraktions-Questreihen durch und hab deswegen selber mal ausprobiert, wie's geht. (Wenn man alle Storylines kennt, kann man sich denken, wie es geht)

Im Grunde ist es sehr simpel:

  • Du solltest dich zunächst allen Fraktionen anschließen. Also Minutemen, Bruderschaft, Railroad und Institut.
  • Zuerst arbeitest du für die Railroad und dem Institut.
  • Bei der ersten Entscheidung, zwischen Institut und der Bruderschaft, musst du dich natürlich für die Bruderschaft entscheiden.
  • Du holst dann den Beyllium-Beschleuniger und gibst ihm der Bruderschaft. (Ich bin mir nicht mal sicher, ob das nötig ist).
  • Anschließend gehst du zu Desdemona, um ihr zu sagen, dass du aus dem Institut geflogen bist. Sie schickt dich dann zu den Minutemen.
  • Ab da verfolgst du einfach die Minutemen-Questreihe. Dadurch umgehst du, dass irgendwer mit irgendwem einen Krieg anfängt. (Die Minutemen haben nur was gegen das Institut und mit dem bist du ja shcon verfeindet)