Fallout 4 was noch tun?

3 Antworten

Ich kann Dir das Wasteland - Workshop EP nur empfehlen! :D Man kann eine Arena machen, Todeskrallen fangen und diese dann Kämpfen lassen, es ist sooo cool :D

HabeFrage1999  05.05.2016, 13:49

Stimmt nicht ich habe es auch und obwohl die oben genannten Features dabei sind, Rechtfertigen sie den Preis von 5 Euro nicht da nicht so viele Dinge drin sind.

vikodin  06.05.2016, 06:43
@HabeFrage1999

deswegen hab ich mir am 29.februar noch den season pass für 29,99 gakauft ^^

Du könntest die verschiedenen Enden erleben oder zb Roleplayen auch macht ein High charisma charackter sehr viel spaß

Na wenn du bock darauf hast, dann spiel es doch, musst es ja nicht von anderen abhängig machen - hört sich so an: wenn die Leute was neues zu tun finden, dann zockst du es, sonst nicht.

Das einzige was noch machen kannst, ist das Spiel mit allen anderen Fraktionen zu beenden, jede Fraktion hat ja andere Enden.

HabeFrage1999  05.05.2016, 13:52

Ja aber die von der Railroad, Bruderschaft und Minutemen ähneln sich zu sehr an und diese "unterschiedlichen" Enden beginnen erst bei 95% der Hauptstory also nein wert ist es nicht könntest aber einen anderen Spielstil versuchen z.B: im ersten Versuch auf eine Art Rambo und im zweiten im Schleichstil