Fallout 4, was genau ist der season Pass?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Season Pass gibt dir das Recht, alle DLC die erscheinen werden zu nutzen (manchmal nicht alle Dlcs, kommt aufs Spiel an). Die Dlcs "gehören "dann dir. Du bsi berechtigt sie zu installieren, sie zu benutzen und für Sicherungszwecke zu kopieren, wie jede Art von Kaufsoftware. Welche DLCs der Season pass genau ethält ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

Ich glaube bei den meisten spielen alle dlc des nächsten Jahres und dlcs die bereits draußen sind