Fallout 4 unspielbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind vermehrt Bugs als vorher, und ich Spiele ohne mods auf der Xbox series s, auch tut jetzt öfters sich das Spiel schließen ohne Vorwarnungen. Vorher hatte ich nicht solche Probleme mit dem Spiel. Auch hängt das Spiel immer Mal wieder im Spiel so das ich Standbilder habe, als wären kaum fps verfügbar. Nicht nur du hast diese Probleme, auch auf den aktuellen Generation gibt es die Probleme mit diesem Update, entweder die beheben das, oder sollen dieses Update raus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.