Fallout 4: spawnen Kreaturen,Raider usw. nach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tun sie - nach 30 ingame-Tagen.

Ausnahme: Die potentiellen Siedlungen, die du säubern und übernehmen musst.

Und manche questrelevanten Orte: Die bleiben auch clean

Ja, tun sie. Aber nicht überall.

die spawnen nach, aber nicht alle, aber viele, auch die mg türme zb

vor einem gebäude am fluss, irgeneine q ist darin, da sind 2 raider und ein turm vor, der turm ist in einem einkaufswagen

die sind schon 2 mal bei mir nachgespawned, bei denen weiß ich es 100%

Ein paar spawnen. Besonders in Gebieten die nicht abgeschlossen sind

Ich glaube schon, dass die nachspawnen