Ist Gammel Carla bei Fallout 4 wichtig?

2 Antworten

Für die Story nicht. Du kannst nur Sachen mit ihr Handeln...
Sie ist vielleicht angenehmer als andere Händler, weil sie nach Sanctuary Kommt und du nicht iwie nach Diamond City reisen musst. Dafür hat sie aber auch schlechtere Sachen...

Sie ist eigentlich eine eher unwichtige Händlerin.

Wieso, hast du sie umgebracht? ;-)

Luca2698  16.02.2016, 13:31

Achso ja jetzt lese ich die Beschreibung :D

Nein, ist nicht schlimm

Hast du schon die Quest Schlacht um B... H... schon gemacht und danach mit einer der Frauen im Ort geplaudert?

Wenn ja dann schau mal im Siedlungsbaumenü unter Resourcen -> verschiedenes nach da wirst du was neues finden.

Wäre lediglich schade wenn jetzt Carla nicht mehr lebt.

Wenn ihr sie ausraubt bekommt ihr einmalig Schrott und das wohl wertloseste im Spiel. Geld!