Fallout 4 Codsworth wiederfinden?

3 Antworten

Moin,

wenn du den DLC "Vault-Tec-Workshop" hast, kann du einen Computer bauen und dort auf VIP-Suche klicken...Da kannst du dir bei alle aktuell verfügbaren Begleitern die Aufenthaltsorte anschauen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleischtester  28.07.2018, 10:23

Copy und Paste...Passte nur gerade so gut ;)

Ich hab das auf PC und wenn Du ihn nicht woanders hingeschickt hast ,sollte der eigentlich wieder in Sanctuary zu finden sein.

Ich habe mal gehört, dass es da eine Mod gibt, die anzeigt, wo die Begleiter gerade herumlungern. Kann dir aber leider nicht sagen, wie die hießt ,-)