Fallout 4 Audio Probleme?

1 Antwort

Schau im Spiel mal nach, ob die Sound-Ausgabe möglicherweise für 5.1 oder der gleichen konfiguriert ist. Denn wenn dem so ist, denkt das System du hättest eine entsprechende Lautsprecheranlage anstelle eines Headsets und bereitet dementsprechend denn Sound auf. Sprich Kopfhörer links, rechts und der "dritte" Hörer vor deiner Nase. Und ganz abgesehen vom Subwoofer der auf deinem Kopf geschnallt ist;) Cool...

Sicher, du könntest jetzt sagen, aber es ist doch ein 7.1-Headset. Aber das weiß das Spiel doch nicht^^

Christian9951
Beitragsersteller

Ich hab mal nachgeguckt aber ich finde nirgends in den Audio Einstellungen, einstellungen für 5.1 und so

7.1 hatte ich bei  meinem Headset auch aus gehabt.