Fallout 4 Angst vor Diebstahl, was kann ich tun?

3 Antworten

Es gibt ein boots haus wo du glaub ich alleine bist (ich weiß es nicht wirklich) das bekommst du wen du die siedlung Nothhagen (oder so) von ihrem ungeziefer problem befreist

Es gibt verschiedenste Werkstätte die am Anfang keine Siedler beherbergen, wie z.B: Red Rocket Raststätte und Starlight Drive-in die du eigentlich fast zu beginn freischalten kannst.

Wichtig aber noch: die Siedler stehlen nicht! Sie arbeiten für dich und produzieren Dinge und die benötigt zum Teil (selten) Ressourcen (z.B.Plünderstation). Wenn du den Siedlern keine Aufgabe gegeben hast, dann sammeln sie automatisch Ressourcen.

Die Powerrüstung kannst du schützen vor ihnen, wenn du den FK rausnimmst.. Dann nehmen sie die auch bei den Verteidigungen nicht...

Dass die was stehlen halte ich ja für starke paranoia.

Die haben sehrwohl selbst waffen und versorgen sich selbst mit nichts. Power rüstung könnte ich nicht bestätigen, benutze ich nicht.

Aber verhällt sich in anderen siedlungen nicht anders. Bau selber container die nichts zum reseten haben dann bleibt alles drinnen was du lagerst.