Fallguys oder stumbleguys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fallguys 69%
Stumbl guys 31%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallguys

Stumble Guys ist einfach ein billiger Abklatsch von Fall Guys. Ein Wunder, dass das nicht schon längst verboten wurde...

Fallguys

Das einzig gute an Stumble Guys ist, dass man es auf Mobile spielen kann. Sonst ist das Spiel ziemlich kacke. Glückspielsverherrlichend und teilweise P2W. Naja... Jeder wie er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2021 und spiele seit F4A S1
Fallguys

Natürlich Fall Guys

Bin stolz auf dich haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe dieses Spiel