Fallen Yeezy 350 alle groß aus?

1 Antwort

Ja, natürlich. Originalware des Adidas Yeezy Boost 350 V2 fällt immer gleich aus - unabhängig vom jeweiligen Colorway.

Egal ob beispielsweise der "Butter", "Zebra" oder "Cream/Triple White"-Colorway - es ist ja immer dasselbe Sneakermodell.

Falls du generell Hilfe bei der Größenbestimmung bei diesem Adidas-Yeezy-Modell benötigst und selbst einen optimal passenden Sneaker (Referenzsneaker) besitzt, kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort wird übrigens auch nicht nach den unterschiedlichen Colorways differenziert...