Fallen Order kaufen?

3 Antworten

Ich hab es mir letztens auch gekauft für 15€ im PlayStation Store und ich fand es toll und hatte es nach 4 Tagen dann auf 100% mit Platin und habe mir dann nach ein paar Tagen Jedi Survivor gekauft und da spiele ich immernoch drann, weil es da viel mehr zu machen gibt, aber mir gefallen beide Teile und es macht Spaß es zu spielen also lohnt sich definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Spaß mit dem Game :)

Also ich fand das Spiel nicht so geil irgendwie. Fühlt sich wie ein Level basiertes assassin's creed Mit halt star wars an. Aber für 10€ kannst du nix falsch machen