fallen euch schöne adjektive ein,um jemanden zu beschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den charakter der person an ... es gibt draufgängerische, liebevolle, tiefgründige, bedachte, eindrucksvolle, ehrliche, tiefsinnige, romantische, humorvolle, poetische, charakterstarke (...) persönlichkeiten, aber auch oberflächliche, negative, vorlaute etc charaktere...

Zauberhaft, unbeschreiblich, traumhaft, einzigartig, unglaublich, atemberaubend...

lieb ,nett, sexy, crazy, hübsch, funky, g eil, cool, süß