Fallen die nike court royale schuhe für damen normal aus oder sollte man eine nummer größer nehmen?

1 Antwort

Also ich trage für gewöhnlich 38 und habe mir den Schuh auch in 38 bestellt. Er passt ganz gut, aber wenn du dir unsicher bist würde ich ihn an deiner Stelle eine halbe Nummer oder so größer nehmen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

ABCLisaABC
Beitragsersteller

Danke für deine antwort 🙂

also ich habe Schuhgröße 39 und ich weiß jetzt nicht ob ich die schuhe in 39, 40 oder 40,5 bestellen soll🤔

Andriijana  27.12.2016, 20:54
@ABCLisaABC

Dann würde ich sie glaub ich in 40 nehmen, damit sie am Ende nicht doch kleiner ausfallen. :)