Falco-Vienna Calling

3 Antworten

Evtl. hatte er Heimweh in seiner Wahlheimat, Dominikanische Republik. LG gadus

Toni2402  12.06.2013, 14:41

nein?! da hat er doch noch nicht da gelebt! erst später!

naja Wien in Not. das singt er doch deutlich..Oh Wien Wien nur du allein? Wohin sind deine Frauen?

hör dir doch den text mal ganz genau an oder lies ihn dir mal richtig durch..ich glaube dann verstehst du den text besser...

lg. ;-)

Es geht natürlich um Wiener Frauen. Um Sex.

"Stella sitzt in Rio, Stella liegt in Tokio. Männer fragen sie nach Feuer, nach dem Anderen (ihren Boyfriend) sowieso!"

"Es is 4 Uhr 45 nun wird Position (Sexstellung) geprobt! Womit spielen kleine Mädchen heute hier, und dort und da!"