faktor 7 mangel?

1 Antwort

Wenn man beim Tättowieren sehr viel blutet, blutet man auch die Farbe wieder raus bzw. sie hält nicht so gut unter der Haut, wie normalerweise. Möglicherweise sind dann mehrere Nachstechtermine nötig. Allerdings ist dies eine absolut laienhafte Aussage.

Am allerbesten suchst du dir ein seriöses Studio in deiner Umgebung und lässt dich von einem Artist beraten, die wissen am besten ob und was möglich ist und sind oftmals auch sehr gerne bereit Hilfe anzubieten!