Fakeprofile bei gf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 20%, die Seite besteht quasi nur aus Fakeprofilen mit dämlichen Troll-, Penis-, Schwangerschafts-, Fetisch-, Sexfragen, Fragen über Ausreden, um nicht zur Schule zu kommen, wann meine DHL-Lieferung kommt, und so weiter. Und die meisten Penisfragen wurden nicht von Jugendlichen gestellt, sondern von notgeilen, pädophilen 50-jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

teacher666
Beitragsersteller

Sehe ich auch so!

Lobbyhoe16  11.01.2024, 05:27

Ich bin selbst jung und schwanger und es is keine Lüge…!

20-25%. Es sind einige die hier versteckt unterwegs sind und mehr als 1 Account besitzen. Das liegt auch an vielen Jugendlichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸