Fake Vivienne Westwood peinlich?

3 Antworten

Es ist immer peinlich und zeugt von wenig Selbstbewusstsein, wenn man sich über irgendwelche Markensachen, die man sich nicht leisten kann (oder will) definieren muss.

Helpwease
Beitragsersteller

Ich habe mir sie nicht gekauft, weil es Vivienne Westwood ist, sondern weil ich diese Motive sehr schön finde. Es ist nicht etwas womit ich flexen will und das soll mich definitiv auch nicht definieren.

Um ehrlich zu sein sind die meisten vivienne westwood Accessoires aus Messing also gibt es keinen so großen Unterschied. Ich trage zwar selber echten vivienne westwood doch ich sehe meist keine Unterschiede zwischen dem fake und den echten (kommt aber drauf an wo man das fake kauft).

Also nein es nicht peinlich und ich denke jedem anderen wird es sowieso nicht auffallen und auch egal sein.

Nein das ist nicht peinlich. Viele Menschen können sich keine Marken leisten und tragen deshalb Fake.