Fake pokemonkarte?

2 Antworten

Die ist Fake.

Der Name und der Infotext unten wurden digital nachbearbeitet am PC, wodurch allein schon das Bild nicht echt ist.

Ansonsten ist die Schrift generell nen ticken zu dick und die Position der Setnummer und Seltenheit ist falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Etwas an der Karte stimmt nicht.

Der Name und die letzte Reihe mit dem Trademark etc. sehen aus, als wären sie mit Photoshop eingefügt worden.

Besitzt du diese Karte? Wenn das so auf der Karte drauf ist, ist sie definitiv fake.

Woher ich das weiß:Hobby