Fake oder Original Balenciaga?
Ich hab heute diese Schuhe auf einem Flohmarkt von einer älteren Dame abgekauft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie faie sind obwohl sie wirklich genauso wie die echten aussehen.
Vielleicht kennt sich jemand hier ja aus und kann mir sagen ob sie fake sind oder wenn sie echt sind was für ein Modell das ist & wie viel sie wert sind.
(habe wirklich keine Ahnung von Schuhen haha)
8 Antworten
Soll eine Balenciaga Triple S sein.. in den Farben habe ich die Sneaker aber noch nicht gesehen. :) Ich würde sagen es ist fake, denn es sind mir auch Mini-Makel aufgefallen :)
Die Farbkombination sehe ich zum ersten Mal bin mir ziemlich sicher die sind Fake.
Wie viel hast du bezahlt? Sind die Schuhe eher leicht oder eher schwerer?
Fälschung. Den Colorway gibt es nicht in der Form von Balenciaga. Auch an den nicht durchgefärbten Lederstücken erkennt man die Fälschung sofort. Schau Dir mal Originalware ganz aus der Nähe an.
Fake habe echte und man sieht den Unterschied 🙂
habe ich ja gemacht & mir auch fake vs original videos angesehen. aber finde einfach keine unterschiede.
das er andere proportinionen hat, liegt vllt daran wie ich mein handy gehalten habe.
aber danke für die antwort :)
Bin ein Schuh Freak und wer so wie ich ist sieht die Unterschiede stell diese Schuh mal neben einen real balenciaga dann sieht man die Unterschiede erst