Es kann sich nur um fake handeln. Preisnachlässe von über 80% sind unrealistisch. Die ganze Seite ist schlecht gemacht, keine Adresse/Tel.nummer erkennbar, nur email Kontakt. Auf englisch, was auch nicht jeder versteht. Hände weg. Behalt Dein Geld oder gib es in einem seriösen und vor allem bekannten Geschäft oder online shop aus.

nina1005
Beitragsersteller

Dankeschön, habe mich auch über den Preis gewundert :)

Fakestore der chinesischen Plagiatsmafia.

http://www.whois.com/whois/usredbottomshoes.com

Die Registrierungsdaten der Webseite sind hier auch selbsterklärend. Installiere DIr WOT als Browserplugin und erlerne den Gebrauch von WHOIS, wenn Du im Internet auf Schnäppchenjagd gehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nina1005
Beitragsersteller

Danke