Fake Kreditkarte bei Amazon?

3 Antworten

Naja natürlich werden die einen zuerst versuchen zu kontaktieren und ihm mitteilen, dass das Geld nicht angekommen ist, und das es unverzüglich überwiesen werden soll. Wenn dann nix passiert können rechtliche Schritte eingeleitet werden! Egal ob es nur 10€ waren.

durch die ganzen bearbeitungskosten/den Aufwand den Amazon dadurch betreiben muss wird es dann auch nochmal teurer!

Solltest dir keine Sorgen um die Konsequenzen machen sondern um das kriminelle Verhalten an sich. Das stoppt doch nicht einfach nach einem Mal. Spirale nach unten.

Naja es ist Betrug und natürlich strafbar. Wenn man das rausfindet ist der an arsch