Fake Klamotten schädlich?

2 Antworten

Ihre Inhaltsstoffe können ungesund sein, aber eigentlich eher nur, wenn Sie unter schlechten Bedingungen in Asien hergestellt wurden. Fake Sachen an sich sind nicht schlechter, aber natürlich billiger. Riech mal daran, ob etwas stinkt.

Lxnss390
Beitragsersteller

Riecht eigentlich ganz normal. Danke für deine Antwort

2 mal waschen bevor man sie trägt und gut ist.

Wenn sie 100% Polyester sind, dann könnten sie auch schädlich sein.

Lxnss390
Beitragsersteller

Habe die Schwimmhose jz schon getragen,da meine andere kaputt gegangen ist

iiarurel818  01.08.2024, 15:17
@Lxnss390

Wird schon kein Problem sein, dennoch alles 1-2+ mal waschen bevor man es trägt, egal von wo man es kauft.