Fake Internetseite? Jordan 1?

3 Antworten

Das Impressum fehlt.
Folglich ist die Seite nicht vertrauenswürdig.

Ich würde dort nichts kaufen. Jeder seriöse Händler hat die Möglichkeit, ein Impressum auf seine Seite zu stellen und ist in Deutschland sogar dazu verpflichtet. Das fehlen eines solchen mach den Händler verdächtig/unvertrauenswürdig.

es ist fake da die preise sehr gering sind um dadurch kunden anzulocken schau einfach mal bei StockX vorbei und schaue welche preise dort für den schuh sind und vergleiche sie dann auf der website

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake. Die Webseite wird von Kriminellen betrieben.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei und der Verbraucherschutzzentrale durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Lee1312
Beitragsersteller

und was hälst du von der seite

https://www.solokicks.ru/shipping-notice.html

Raoul Zanzara, UserMod Light  20.05.2020, 16:52
@Lee1312

Wenn Du Dir die Tipps von Polizei und Verbraucherschutzzentrale in Ruhe durchgelesen hättest, dann wärst Du selbst darauf gekommen das auch diese Webseite ein Fakeshop ist.

Informiere Dich doch erst einmal über Originalware, sprich das Modell was Du Dir unbedingt kaufen willst.

Wann der Schuh auf den Markt gekommen ist, ob er im autorisierten Fachhandel noch verfügbar ist und wenn der Schuh bei Fachhändlern vergriffen ist, wie das Modell bei seriösen Resellern gehandelt wird.