Fake Gucci Cap in Rom kaufen?

1 Antwort

Wenn Du Pech hast und die Guardia di finanza kriegt Dich bei so einem Strassenkauf an den Wickel wird es teuer. Siehe Antwort von @latricolore

In Italien machst Du Dich nämlich auch als Käufer von Fälschungen strafbar.

Es gibt aber noch einen anderen Punkt der es lohnt sich darüber auch einmal seine Gedanken zu machen.

http://www.focus.de/finanzen/news/das-geschaeft-mit-den-fakes-anschlaege-mit-gefaelschten-taschen-wie-touristen-den-terrorismus-mitfinanzieren_id_5739036.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)