Fake Freundin?

2 Antworten

Anscheinend darf sie sich deiner Meinung nach ihre Freunde nicht selber aussuchen und weiß sie überhaupt, dass sie deine beste Freundin ist? :-)

Heidi393
Beitragsersteller

Doch natürlich wir sind sehr gut befreundet ja aber mich nervt es weil ihre Schwester immer scheisse redet und sagt ich hab das und das getan und sie glaubt das alles und sie weiß ich hab mich eingesetzt für sie

Ich würde sie fragen warum sie das macht. Danach würde ich entscheiden ob sie noch meine Freundin ist

Heidi393
Beitragsersteller

Hab sie gefragt sie sagt immer ja ich brauch euch halt beide ja toll - :D

Kleine0015  01.09.2024, 10:52
@Heidi393

Das doof. Macht ihr dann auch was zu dritt ? Oder nur die beiden alleine?