Fake E-Mail von Amazon?

2 Antworten

Ist hochwahrscheinlich ein Fake.
Dieser Betreff ähnelt stark an bereits bekannte Fake Mails.

Am besten die Absender-Email überprüfen und in Google eingeben, dann siehst du ob diese Email tatsächlich von Amazon ist.
Gerne verstecken sich in der Email Adresse kleine häufig auf den ersten Blick schwer erkennbare Unterschiede.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieh Dir mal die Rohfassung der E-Mail an. Dort findest Du u.a. den tatsächlichen Absender. Wenn der nichts mit Ammazon zu tun hat, sondern irgendeine kryptische E-Mail-Adresse ist, kannst du die Mail ignorieren und löschen.