Heya! Frage steht ja oben. Wäre lieb, wenn ihr hier bitte auch nur eure persönlichen Erfahrungen teilt und keine stumpfen Auflistungen verschiedener Shops kommentiert, denn die meisten kenne ich schon. Bin auf der Suche nach echten Erfahrungswerten. (:
Aber erstmal zurück zu meiner Eingangsfrage: Ich bin ein bisschen verzweifelt, denn ich suche schon seit Wochen Shops, in denen ich in Übergröße (süße!) Klamotten finden kann. Ich habe zwar Cider und SheIn auf dem Schirm, mag aber ehrlicherweise nicht auf den Sachen sitzen bleiben, falls sie diese nicht zurücknehmen o.ä.
Mir ist eig. nur wichtig, dass ich die Sachen auch actually anprobieren kann und nicht behalten muss, wenns im zweifelsfall nicht passt. (Ist meiner Schwester beispielsweise schon mit reduzierten Artikeln bei SheIn passiert).
In den Ladengeschäften (C&A, H&M, etc.) findet man ja leider zunehmend gar nichts mehr jenseits der Größen 48/50, was mich ziemlich verärgert. Aber sagt doch mal, wo bestellt ihr denn so eure Sachen und seit ihr zufrieden damit?