Fairer Preis für Döner in mittlerer Stadt 100.000 Einwohner?

10 Antworten

Um die 3 Euro. Kommt aber auf die Größe an.

Ich wohne in einer ~350.000 Einwohner Stadt und da sind es rund 5€

Also ... zunächst kommt es nicht darauf an, wie viele Einwohner die Stadt hat, sondern wie viele Kunden du hast.

In den Preis musst du dann alles mit einrechnen. Du musst schließlich deine Umkosten irgendwie bezahlen. Man nehme da mal die Miete und die kann sehr unterschiedlich sein.

4-5 Euro. Du solltest beim Dönerkauf nicht nur auf den Preis achten, sondern mehr auf die Qualität der Zutaten. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür frische Zutaten.