Failure Frame, stimmt es das es eine Königin in der Welt gibt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bisher nur einen König gesehen.

Zudem wirkt diese möchtegern Göttin auf dich, als würde sie sich kontrollieren lassen?

Sie wird sich einfach nur als Unschuldslamm geben und behaupten, Person XY hätte ihr was befohlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ah danke dir also stimmt meine Vermutung. Bin leider noch nicht aktuell bei dem Anime und das hat mich neugierig gemacht. Der Anime währe echt ne 10 wenn die Animation stimmen würde. Echt coole anime ja.

Mufinss  25.09.2024, 21:12
@Tomoyaa264

Sie ist tatsächlich in der Allianz die stärkste. Aber "Ansehen" hat sie von allen nicht wirklich ;)

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Mufinss

Ah okey danke. Bei so Titel wo ich das Ende mega gerne sehen würde, finde ich es immer schade wenn die Vorlage eine Light Novel ist, verstehst du das? Ein Manga kann man sich zumindest leichter auch auf deutsch wünschen als ne LN /: oder in internet lesen das Ende /: immer blöd bei LN

Mufinss  25.09.2024, 23:38
@Tomoyaa264

Sämtliche große Titel haben ihren Ursprung aus einem Buch.

Das mächtigste und mit älteste Werk kommt von Tolkien und ist Meilen vor unserer Existenz geschehen, selbst die unserer Eltern. Vergleich: Star Wars kam erst 20 Jahre später auf dem Markt (1977).

Die Rede ist übrigens von der ältesten und erfolgreichsten Reihe: Der Herr der Ringe. Der Herr hat übrigens nie sein "Hype" miterlebt. Er verstarb 4 Jahre vor Star Wars :D