Fahrt ihr heute zum JapanTag nach Düsseldorf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Interesse wäre da, leider ist Düsseldorf am Rhein, nicht bei mir um die Ecke.

hoermirzu  06.06.2024, 14:52

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Nein. Ist schon nicht gerade um die Ecke und alleine nehme ich den Aufwand nicht in die Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

TheMordred
Beitragsersteller

Stimmt, alleine möchte man einen weiten Weg nicht pilgern.

Miyuna  01.06.2024, 15:27

Hätte dich die Veranstaltung ansonsten denn interessiert? Ich hätte mit meiner Familie mitgehen können, hatte aber keine Lust. ^^'

Miyuna  01.06.2024, 16:24
@Mufinss

Was genau findest du an der Veranstaltung denn interessant?

Mufinss  02.06.2024, 02:11
@Miyuna

Generell mal da einfach vorbei schauen. Man braucht nicht immer einen Grund.. Dann hätte ich eventuell auch Anime Rapper getroffen..

Miyuna  02.06.2024, 07:55
@Mufinss

Verstehe. Wie viele Stunden wäre das denn von dir entfernt gewesen?

Geh nicht hin. Für einen Tag ist es zu weit weg

Ne - finde ich zwar cool, aber hab keine Zeit :)

Ich hätte schon Bock drauf. Aber da Dortmund heute im Champions league finale spielt wird das geguckt.