Fahrt ihr ein 7.5 Skateboard?

4 Antworten

7.5"? das ist halt mega schmal und heute eigentlich nichtmehr gängig. was hast du denn für ne schuhgröße?

ganz grundsätzlich ist das natürlich typ sache, und es hängt auch davon ab was man letztlich mit dem deck macht.

ich bin lange zeit 7.75" gefahren und dann auf 8" umgestiegen, mit schuhgröße 42,5

aber abgesehen von mega technischem flat skaten würde ich etwas so schmales wie 7.5" eigentlich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Ich trage 39 und bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch auf 8 umsteigen sollte da es wirklich schon sehr schmal ist.

Ich habe ein 7.625er und ich komme damit eigentlich recht gut zurecht. Ist halt etwas schmaler, das kommt aber immer auf die Person an, und fast nie auf die Schuhgröße. Ich habe die Schuhgröße 44

Also ich hatte erst ein 8er das war mir dann aber vom Gefühl her zu groß jetzt habe ich ein 7.5er das passt perfekt (ich habe die Schuhgröße 39/40). Das kommt aber eigentlich drauf an wie du dich damit fühlst. :)

Woher ich das weiß:Hobby

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe leider noch kein Gefühl davon was zu groß und was zu klein ist hahah. Aber danke!!

Ich bin 8.25 gefahren und habe eine Schuhgröße von 47. Mir hat es in die andere Richtung eher gefallen.

Früher bin ich aber auch viel schmalere Decks gefahren und wenn du damit klar kommst, dann ist es halt so👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️