Fahrstunde absagen an einem Sonntag?

MrSlowhand129  26.06.2022, 09:47

Warum sagst du für Dienstag ab? Du könntest doch wieder gesund sein ?

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Spielt doch keine Rolle.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde trotzdem auf den Anrufbeantworter sprechen und darauf hinweisen, dass du bereits per Email abgesagt hast. Ob du die Stunde bezahlen mußt, weiß ich nicht.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

ok ich mach das dann mal

Datum und Uhrzeige scheinen bei der email auf, also weiß man genau, wann du sie abgeschickt hast. Wann die mail gelesen wird, ist zweitrangig.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Meinst du denn, die akzeptieren es nicht, weil es eben nur 47 std und 6 min vorher waren?