Fahrradsturz? Nackenschmerzen?

3 Antworten

Kann sein, dass du ne Blokade in der Hws hast. Wenns nicht besser wird, dann würde ich zum Chiropraktiker gehen.

Eine Zerrung oder Prellung. Sei froh, wenn es kein Dens_Axis ist (Genickbruch).

das ist normal da sie nicht mit dem kopf gefallen sind haben sie ihren nacken extrem abgespannt das sollte in ein paar tagen wieder vergehen keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rosacanina69  11.12.2019, 16:00

Ah. okay. ..ich sehe das weniger flockig. Aber die Antwort ist gut.

rosacanina69  11.12.2019, 16:03

Ach noch was anderes für dich. Wir siezen uns hier nicht, und wenn sich jemand dennoch vertut, dann bitte das sie groß.