Fahrlehrer wechsel?

3 Antworten

Also ich bin 2x durch die Prüfung gerattert, für das 3. Mal bin ich 5-6h mit meiner Mutter gefahren, 1leichter 1 mittlerer Fehler. ;)

35Jahre Erfahrung bringen es halt. :p

Dieser Fahrlehrer ist eindeutig für Dich vollkommen ungeeignet. Es ist Dein Recht einen anderen Lehrer zu verlangen. Am besten gibt Du genau diesen Angaben. Er macht Dir zuviel Druck und irritiert Dich damit.

Das ist Dein Recht!!!! Lerne Deine Rechte wahrzunehmen. Das wäre eine guter Fortschritt in Richtung Selbstbewusstsein.

bullilover10
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort, dennoch finde ich das mit dem Selbstbewusstsein etwas zu weit hergeholt. Interessant finde ich aber, das es mein Recht ist zu wechseln, vielen dank für die Info.

Meiner Schwester ging es ähnlich... zusätzlich hat er seine schlechte Laune an ihr ausgelassen. Sie ist dann nach der 11. Fahrstunde einfach rechts rangefahren, ausgestiegen und hat ihn "gefeuert"...😆 Solltest du auch tun... so ein Mensch kann dir nichts beibringen. Dem nächste Fahrlehrer solltest du vorher von deinen Ängsten erzählen.