Fahrkarten Pro Contra?

3 Antworten

Nachteil währe das dann jeder, selbst wenn er den ÖPNV nicht nutzt für den Laden zahlen muss.

ja denk einfach was passieren würde
z.b.

wenn die verkehrmittel kein geld mehr eintreiben wie wird alles finanziert? warscheinlich vom staat --> steuern ---> der einzelbürger zahlt trotzdem, jedoch eine niedrigere summe weil mehr leute zahlen, was wiederum unfair sein könnte.

Anonym8696
Beitragsersteller

hast du noch weitere Pro und contra Argumente ?

Welchen Sinn hat es, extra Fahrkarten zu drucken, wenn die nichts kosten?