Fahren am 1. Mai keine Busse und Züge?

8 Antworten

Ich habe heute ein Bahnticket fuer den ersten Mai gekauft und auf meinem Verbindungszettel ist auch eine Busverbimdung mit aufgezaehlt.

Klar Fahren die Büsse und züge aber, es gelten die Fahrpläne wie bei SONNTAG

Natürlich fahren Buse und Züge nur das ist dann ein Feiertag und somit gilt der Sonntagsfahrplan

klar: an Feiertagen fahren die Busse wie an Sonntagen. Ausnahme Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag

Doch, es fahren welche. In der Regel gelten dann dieselben Fahrpläne wie an Sonntagen.