Fällt ein Poltergeist über mich her?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist wahrscheinlich Einbildung 64%
Ich befürchte der Geist ist doch real 18%
Versuch damit zu leben! 18%

8 Antworten

Hallo XCloudyX!

Klingt ganz nach einem Spuk, gut ist das du nicht bewusst mit der Seele in kontakt getreten bist..! Auch wenn du von einkinderlachen jeden Morgen geweckt wirst, muss es sich nicht um eine Kinderseele handeln, diese Kratzer wie sehn die aus wie von Fingernägeln oder eher wie die von Krallen..? Die Seele weiß dass du sie wahrnimmt und die zeigt sich dir nicht weil sie das nicht will, jeder ist in der lage die Seelen zu sehn wenn die Seelen es zu lassen, dazu bedarf es keine besonderen gabe..! Probier ersteinmal es mit Salzkristalle die kannst im Haus aufstellen, die Schützen vor Ruhelosen Seelen(Geistern). ...

http://www.edelstein.ch/Salzlampen.htm

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du noch fragen hast, oder unerwartet noch mehr passieren solte..!

Gruß Lysiea

Weihrauch soll Geister vertreiben. Dieses in eine Schale geben und mit Wärme darunter verdampfen lassen.

Zudem sollen Geister Verstorbene sein, die nicht weg können, weil sie noch was zu sagen hätten. Es soll Menschen geben, die die ausfragen können. Dann übernehmen sie sozusagen den Dolmetscher und richten die Botschaft demjenigen aus. Dann sollten sie aber verschwinden, oder man gebietet ihnen zu verschwinden von hier. Sie sollen jetzt zum Licht gehen, und die Menschen auf dieser Welt in Ruhe lassen.

Habe gelesen, dass das hilft. Und wie gesagt, nachher das ganze Haus ausräuchern mit Weihrauch. So sollte Ruhe einkehren in deinem Haus.

Wenn du morgens Stiche hast und keine Mücken in der Wohnung findest, dann ist das ein Fall für den Vermieter, Kammerjäger oder das Gesundheitsamt (z.B. Bettwanzen).

Dann sprüht der Kammerjäger auch was gegen Poltergeister.

XCloudyX
Beitragsersteller

Kann nicht sein. Wir wohnen so hoch oben. Noch kein Viech hats bis hierher geschafft. Aber wenn ich dann Gläserrücken mache, werde ich mir wahrscheinlich einbilden dass der Geist dann abhaut und fertisch :D

XCloudyX
Beitragsersteller
@XCloudyX

Ausserdem sind es nicht nur Stiche, sondern auch Kratzer. Ich hab einmal versucht mich mit meinen Fingern absichtlich zu Kratzen, viel mir aber sehr schwer (war nur ne Versicherung, ob es ich im Schlaf war)

Das ist wahrscheinlich Einbildung

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, bevor das schlimmer wird mit deinen Einbildungen.

ES GIBT KEINE GEISTER

wenn man da hockt und darauf wartet das man ein komisches geräusch hört dann tut man das auch irgendwann mal

XCloudyX
Beitragsersteller

ich warte nicht auf diese Geräusche, sie wecken mich auf. Und warum Kindergelächter um diese späte Uhrzeit? Aber vielleicht ist es einbildung, Aber warum höre ich das erst jetzt und nicht später? Und von was werde ich geweckt?

ahoi1  01.09.2011, 00:02
@XCloudyX

In meinen kabellosen TV-Kopfhörern höre ich manchmal lautes Stöhnen. Dann stell ich einen anderen Kanal ein, der nicht von dem des Nachbarn überlagert wird von Sendungen, in denen es um Sexfilmchen geht.