Fällt Das auf, wenn man Kleidung vom anderen Geschlecht tragen würde?

3 Antworten

Nicht unbedingt, kommt eben wie du schon sagst auf den Schnitt an und eventuelle Acessoires Deko Teilchen auf den Jacken oder eben auch nicht. Wenn sie ihm da relativ schlicht ist, glaube ich kann das sowohl männlich als auch weiblich tragen.

Wenn die Jacke Knöpfe hat fällt es auf, bei einem Reißverschluss eher nicht.

Bei Herrengarderobe sind die Knöpfe auf der rechten Seite und bei den Damen auf der linken Seite.

Bei vielen Sachen fällt es gar nicht auf.