Fährt man in wot als Schwerer Panzer in die Stadt in wot auch wenn man eine Stufe tiefer ist ?

2 Antworten

Früher oder später fährt man auch mit schweren Panzern in die Stadt ist aber auch von Karte zu Karte untershiedlich.

Aber irgendwann kommt eben der Punkt wo man die schweren Kanonen braucht um die feindliche Panzerung ordentlich zu durchdringen.

Allerdings macht dennoch ein Großteil der Spieler den Fehler viel zu schnell vor zu preschen.

Auf dem freien Feld bist Du als schwerer Panzer für jeden sichtbar - und beschießbar.
Als Späher ist der schwere zu unbeweglich und zu blind.

Also bleibt in der Stadt in zweiter Linie. Vorne die echten Top-Heavys und Du als Unterstützung.