Fäden ziehen und Schwellung nach Weisheitszahn Op?

Ach ja und, ich hätte noch gerne gewusst, wie lange die Schwellung andauert.

1 Antwort

Fäden ziehen ist schmerzlos. Also eine glatte 0.

Wenn ein Wespenstich 10 für Dich ist, dann hast Du noch nie starke Schmerzen gehabt.

Gegen die Schwellung hilft Kühlen - vor allem bei der Hitze derzeit. Ein Kühlpack aus dem Eisschrank mit einem Küchenhandtuch umwickeln und auf die Wange legen. Das sollte Dir aber auch gesagt worden sein.

BR1NX
Beitragsersteller

Aber ja, ich hätte vielleicht ein anderes Beispiel nehmen sollen, reagiere ein bisschen anders auf Wespenstiche.

BR1NX
Beitragsersteller

Danke, der erste Absatz, war hilfreich, das in der mitte eher unnötig, aber ja, danke