Faden nicht komplett entfernt?

3 Antworten

Na wenn bis jetzt nix weiter passiert ist, dann hats auch bis zum morgigen Arztbesuch Zeit. Auch der Hausarzt kann den Faden rauspopeln

Krusty90
Beitragsersteller

Frag mich nur, was das für eine Schicht ist über den Faden

Andreaslpz  01.07.2024, 16:33
@Krusty90

Normale Wundflüssigkeit, der Körper erkennt den Faden ja als Fremdkörper und versucht ihn loszuwerden

Da scheint tatsächlich noch ein Faden drin zu sein. Den kann auch dein Hausarzt ziehen.

Krusty90
Beitragsersteller

Aber verwachsen scheint dieser nicht zu sein oder?

Den kannst Du selbst entfernen (lassen.) Den Faden durchschneiden und mit der Pinzette vorsichtig rausziehen. Desinfizieren. Was anderes macht der Arzt auch nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krusty90
Beitragsersteller

Frag mich nur, was das für eine Schicht ist über den Faden

SevenOfNein  01.07.2024, 16:30
@Krusty90

Vielleicht schon eine dünne Hautschicht. Eigentlich solltest Du doch besser bis morgen warten. Soll der doch den Pfusch vom Kollegen beheben. Ein Tag mehr oder weniger ist doch egal.