Factorio. Kann ich flüssige Stoffe wie Rohöl auch irgendwie in Fässer zwischenlagern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das mit mods versuchen, aber im Hauptspiel ist die einzige möglichkeit sie in Tanks zu lagern.

laberbacke123  13.12.2018, 23:22

In den neueren Versionen von Factorio geht das übrigens jetzt

Gordon313
Beitragsersteller

Danke, aber ich versuche jetzt mal ohne Mods, da diese verhindern die Erfolge auch bei Steam zu bekommen.

Ich meine nicht ( Ich persönlich hab die Fässer auch nie verstanden), aber ich hab das damals einfach mit mehreren Tanks hintereinander gelöst oder hab mehrere Raffinerien gebaut .

laberbacke123  27.10.2016, 00:32

Fässer funktionieren so, dass du leere baust, in ne Fabrik legst, dieFabrik auf volle Fässer stellst und nen Öl Anschluss bereitstellst. Nach dem Transport machst du das gleiche nochmal umgekehrt.

Mache, aus den Resten Brennstoff, den kannst du dann in dein Fahrzeug packen, und hält deutlich länger , als Kohle

Gordon313
Beitragsersteller

Das war mir schon klar, mach ich ja auch wie blöde. Nur ich möchte nicht hunderte Kisten bauen nur um den Festbrennstoff lagern zu können.