Fachgeschäft (Mikrofone) in Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, In Berlin (Innenstadt) Prenzlauer Berg gibt es z.B. Concert Idee. ( http://www.concertidee-musikladen.de ) Die führen ein Komplettsortiment an Veranstaltungstechnik und Musikinstrumente. Sie haben glaube ich nicht die ganz teuren Studio-Mikrofone (Brauner etc.) vorrätig, aber die gängigen Marken wie AKG, Rode, Audix, Shure etc. Sind ziemlich fit die Jungs

Gruß Peter

Hallo, in Berlin weiß ich leider nicht, aber bestell doch beim Musikhaus Thomann, da kannst du auch alles wieder zurückschicken, wenn es nicht passt! Super Qualitäten, akzeptable Preise

JMPzKid
Beitragsersteller

Zwar nich ganz das was ich suche aber trotzdem danke

Mittlerweile kann man die besten High End Studiomikrofone in Berlin mieten - vielleicht ja eine Alternative für Dich. Der Laden heißt echoschall, der Inhaber berät super ausführlich und nett. Ich war mal da und habe alle möglichen Mikros durchprobiert und verglichen. Krass, wie groß die Unterschiede sind. Ach so, die Website ist auch ne super recherche Datenbank, nebenbei. http://www.echoschall.de