Fachbericht bei dm

3 Antworten

Schreibe eine Aufsatz, was Du in der vergangenen Praktikumszeit gemacht hast.

Phanova
Beitragsersteller

Ja aber ein Aufsatz ist doch was ganz anderes im Gegensatz zu einem Fachbericht oder nicht ?

Das wäre dann 'Ware verräumen' .

Und 'Regalpflege/Defektur' . (Überware in die Regale räumen, vorziehen und Regale putzen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

XC600  02.02.2020, 03:59

Ohh da haben wir wohl einen dm Azubi 😉

der fachbegriff für Ware einräumen ist defektieren.............beschreibe einfach deine tätigkeiten die du so gemacht hast in der Zeit , sein in bischen kreativ dann passt das schon .....

Fxnjx  02.02.2020, 03:05

Defektieren ist die Überware aus den Rollis in die Regale räumen und danach vorziehen.

XC600  02.02.2020, 03:58
@Fxnjx

hab ich was anderes behauptet ? ach übrigens, die Frage ist 6 Jahre alt 😉

Fxnjx  10.02.2020, 16:01
@XC600

Aber vielleicht hilft es trotzdem noch anderen Leuten weiter. Und ja, denn ich habe von der Überware geredet und deine Antwort kam rüber, als würdest du über das normale Ware verräumen reden.

Phanova
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Nach dem Wort defektieren habe ich ebenfalls gesucht :D