Fachabitur Durchschnitt 3,6?

4 Antworten

Du schreibst weder etwas zu deinem Fachabitur noch zu den Vorstellungen für die Ausbildung.

Du hast eine Ausbildung als Kosmetikerin, dann FOS, und suchst jetzt wieder.

Ich kann nur vermuten es wirkt auf potenzielle Arbeitgeber nicht koordiniert, zielstrebig.

Vielleicht suchst du nach anderen Wegen Chefs deine Fähigkeiten näher zu bringen.

Mein Vorschlag:

Mach eine Therapie und dann schreibst du in deine Bewerbung, dass du diesen Weg trotz erheblicher familiärer Belastungen ganz alleine geschafft hast und du hoch motiviert bist.

Wenn du die Energie aufbringen kannst, kümmere dich um weitere Fortbildungen.

Wenn du nur "irgendwas" arbeitest, um Geld zu verdienen, kannst du auch das ruhig ehrlich in deine Bewerbung schreiben.

Im Bewerbungsprozess kommt es viel weniger auf Noten an, als auf deine Persönlichkeit! Insofern such dir Hilfe und arbeite an deinen familiären Problemen bzw. finde den Weg daraus!

Du schaffst das!

Es geht sehr vielen so, dass sie erstmal etliche Absagen (oder Null-Antworten) kassieren.

Bei Dir sieht man, Du bist zielstrebig.

Ausbildung plus RS, dann Fachabi.. das sind doch Leistugen!

Das wird schon, Du darfst Dich nur nicht entmutigen lassen!

♥️

In der "freien Zeit" nicht nur arbeiten, sondern auch Kurse belegen, die deine Qualifikation verbessern.

Das beeinddruckt potentielle Arbeitgeber.