Fachabi in einem anderen Bundesland beenden?

2 Antworten

Zuerst müsstest Du am Ende der 12. mal die nötigen Punkte fürs Fachabi zusammenhaben!

Es spielt keine Rolle in welchem Bundesland Du das Praktikum machst. Du musst Dir damit am Ende nur von Deiner alten Schule in Berlin noch ein Gesamtzeugnis ausstellen lassen.

Nur zählt diese Fachhochschulreife (vom Gymi) natürlich nicht in Bayern und Sachsen. LOL

Was hat denn die Fachoberschule/Gymnasium gesagt, als Du dort die Frage nach einem Praktikum an auswärtigem Standort gestellt hast?