Fachabi 4,2?

3 Antworten

Alle wo "nur" Mittlere Reife vorausgesetzt wird. Dass er etwas mehr Schulbildung abbekommen hat, dürfte ihm eher positiv angerechnet werden. Außer vllt. er will z. B. mit einer sehr schlechten Fach-Abi-Note im Fach Wirtschaft in eine Ausbildung, wo das Fach recht wichtig ist.

Außerdem ist er älter und hoffentl. vernünftiger ist als jmd. frisch aus der Realschule bzw. das Jugendarbeitsschutzgesetz gilt eher nicht mehr und er hat eher einen PKW-Führerschein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er kann immer eine Handwerkliche Ausbildung anfangen und dadurch zu einem beruf kommen, oder bei einem Lieferdienst anfangen, eventuell auch in der Gastronomie.

Ansonsten weiß ich nicht, wie das mit Abendschule ist, ob er denn noch einen Schulabschluss davor hat, der dafür ausreichend wäre.

Er könnte noch super Politiker werden. Dafür benötigt man keinerlei abgeschlossene Ausbildung, Studium oder irgendwelche sonstigen Talente.